Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln
 
 CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



Calendar
Lebt ihr noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Fishing-Web-Forum - Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

weiter mit dem FWF??
Ja
88%
 88%  [ 15 ]
Nein
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Di, 23. Mai, 2017 21:54    Titel: Lebt ihr noch? Antworten mit Zitat

Hand aufs Herz!
Soll Franky die Platform erhalten und hier ist was los oder kann er sich das Geld für die Domail und den Webspace sparen??
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: So, 28. Mai, 2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! hier ist so viel erfahrung , informationen und erlebniss im bord was immer nach zulesen ist... und,,, FB und co wollen es scheinbar nicht anders, schnelle infos die keinen interessieren und morgen ist alles anders.. schade nur das wir den spass so mot machen!
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wochenendangler
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 388
Wohnort: Nordsachsen u. Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Mai, 2017 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schaue immer mal rein, ist aber kaum noch wer da....
_________________
Gruss Ingo

__________________________________
Schützt unsere Fische, esst mehr Kormorane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Mai, 2017 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider...

676 regestrierte nutzer... und sowas...
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fischerman95
FWF-Neuling


Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: Di, 30. Mai, 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmm als ich mich angemeldet habe dacht ich mir eyy da wird mir bestimmt geholfen was die Fischerei angeht da ich seit nem jahr in leipzig angle Razz

Aber ich musste enttäuscht fest stellen das hier echt nicht mehr viel los ist .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wochenendangler
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 388
Wohnort: Nordsachsen u. Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 02. Jun, 2017 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Aktivität in den Foren ist allgemein zurückgegangen. Hier ist es natürlich ganz schön krass.
Ich vermute mal, das wird wohl auch an Facebook und Co. liegen.....
_________________
Gruss Ingo

__________________________________
Schützt unsere Fische, esst mehr Kormorane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theo
FWF-Nutzer


Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 36
Wohnort: 04416 Markkleeberg

BeitragVerfasst am: So, 04. Jun, 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und moin!
ich schaue fast jede Woche hier rein. Muss zugeben, meistens zum lesen, was es neues gibt.
Ist schon traurig, wie es sich verändert hat im Gegensatz zu früher..
Liegt sicher auch daran, das sich viele zurückhalten, Erfolge und Tipps zu posten, könnte ja nachgemacht werden oder die ein oder andere Angelstelle bzw. Gewässer überrannt werden. Schade.

In diesem Sinne
Gruß Theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wochenendangler
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 388
Wohnort: Nordsachsen u. Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jun, 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ganz schöne Resonanz hier. Ob sich das noch lohnt........????
_________________
Gruss Ingo

__________________________________
Schützt unsere Fische, esst mehr Kormorane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzi
FWF-Nutzer


Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Leipzig-Heiterblick

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jun, 2017 11:19    Titel: wenig los Antworten mit Zitat

Hier ist leider nicht viel los, ich finde es sehr schade Sad
_________________
Wir sitzen alle in einem Boot:
die einen rudern, die andern angeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Jun, 2017 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

japp mit tränen in den augen, franky lohnt das noch?
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 7314
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug, 2017 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe FWF'ler, die Zeit des FWF sind wohl vorrüber. Ich nutze das Forum in erster Line zum Nachlesen bestimmter Informationen. Sicher macht esirgendwann keinen Sionn mehr, das Forum online zu halten.
_________________
Tight Lines!
Franky

Waller - Trophy 2016

Wer macht das Rennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: So, 13. Aug, 2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

deine entscheidung Sad
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk-leipzig
FWF-Spezialist


Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 1995
Wohnort: 04103 Leipzig

BeitragVerfasst am: So, 03. Dez, 2017 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

mmm ... ich gestehe ja das ich auch lang3 nicht mehr on board war... nen bissel schade ist es ja schon... es gab stunden und zeiten... da konnte man hier nen abendfüllendes programm gestalten... und es kam viel input rüber... in einer sehr angenehmen atmosphäre... eigentlich liegt’s an uns... ein forum lebt von seinen mitgliedern...
_________________
mfg
dirk

G L Ü C K ... ist für mich...eine staubige....einsame strasse im sommer...
ein voller tank...und ein kofferaum voll angelzubehör...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: So, 03. Dez, 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollten wir es wieder aufleben lassen. is mir 1000x lieber als fb und co
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thymallus07
FWF-SeniorSpezialist


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 3244
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Dez, 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade noch mal die Fishing Gallerie reingezogen, mann was waren das für Zeiten, wie viele User durfte ich hier persönlich kennen lernen, aus einigen sind richtig gute Freundschaften geworden. Ich finde es schade das alles etwas eingeschlafen ist, bin aber auch der Meinung, dass sich das nicht einfach wieder aufleben lässt.... Crying or Very sad
_________________
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

George W.Bush
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Dez, 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

es wird auch nicht wie früher, dafür gibt es viel zu viele andere möglichkeiten die es damals nicht gab. Aber wenn ein Harter Kern das am Laufen hält bleibt leben in der Bude und der ein oder andere macht wieder mit.
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wochenendangler
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 388
Wohnort: Nordsachsen u. Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jan, 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

esox hat Folgendes geschrieben:
....Aber wenn ein Harter Kern das am Laufen hält bleibt leben in der Bude.....


Moin, den "harten Kern" musst du aber erst einmal wieder zusammen bekommen. Wo treibt sich denn der alte harte Kern inzwischen rum? Um viele die man sonst noch wo anders im Netz getroffen hat, ist es ziemlich ruhig geworden.
_________________
Gruss Ingo

__________________________________
Schützt unsere Fische, esst mehr Kormorane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelsachse04
FWF-Nutzer


Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Markranstädt

BeitragVerfasst am: Do, 15. Feb, 2018 08:48    Titel: hallo in die Runde Antworten mit Zitat

hallo, nach öfterer und nun langer abstinenz, leider immer wieder krankheitsbedingt hab ich mich an euch errinnert und wollt mal schauen was es neues gibt und was ihr so treibt.
Auch die Möglichkeit sich vieleicht einmal zum Angeln zu verabreden spielt eine Rolle. Zur Zeit geht es mir mal gut und ich nutze jede freie Minute um ans Wasser zu gehen, egal was für ein Wetter ist und wie die Chancen stehen.
Hab nie zum harten Kern gehört, aber wenn es mir gut ging war ich oft hier und habe interessiert alles mitverfolgt und zum Teil mich auch mit eingebracht.
Ich fände es sehr schade wenn das Forum schließt,
Wer Bock zum Angeln hat kann mich gern kontaktieren.Habe viel Zeit und immer Lust.
Bin jetzt Pappa einer süßen taffen 4 monate alten Rottweilerhündin.Natürlich ist sie immer mit dabei.
Gr.Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 951
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Sa, 17. Feb, 2018 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

schön das mal wieder einer rein schaut, versuchen wir einfach mal ob wir es schaffen das board mit dem frühling wieder leben hier rein zu bringen Smile
_________________
Lieber im trüben Fischen als ein Pokemon Jagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Fishing-Web-Forum - Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum
 

 

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Protected by Anti-Spam ACP