Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln
 
 CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



Calendar
Köderschmiede
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Montagen- und Bastelecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 948
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Fr, 26. Apr, 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

da haste ja ein haufen zeit reingesteckt , schicke teile haste dir da gebastelt ich hoffe sie bringen dir sternstunden am wasser good luck!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
allegoric
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 359
Wohnort: Markkleeberg

BeitragVerfasst am: So, 12. Mai, 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Feine Köder haste da. Ich hab den Thread ganz vernachlässigt.
Die nächsten Tage werde ich aber mal hin und wieder etwas hineinposten Wink. Bei mir dauert dank Arbeit, Studium, Sportbootführerschein... alles etwas länger. Ich wollte schon längst mal den Köder für Walle anfangen, bis jetzt hat es nur für die Materialienbeschaffung gereicht. Ich wollte erst einmal mit den Ködern fertig werden, die noch in der Pipe liegen Smile. Kleiner Vorgeschmack aus dem heimischen Blumenkasten:






... der Rest braucht noch Epo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allegoric
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 359
Wohnort: Markkleeberg

BeitragVerfasst am: Do, 16. Mai, 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommen die Jerkbaits und ein Deep Tail Dancer abgeändert, da mir die Kauffarbe nicht gefiel.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trout
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 6063
Wohnort: Merseburg

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Mai, 2013 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schöne Arbeiten. Smile
_________________
Gruß Jörg

Wir Männer denken doch immer nur an das eine...
Angeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PETJACK
FWF-Nutzer


Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 68
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So, 19. Apr, 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde.....dann fang ich mal an Very Happy

Winterarbeit 2015

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 7314
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Apr, 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

geil! Da hast Du ja gebastelt, wie der Teufel... und fängig sind sie auch noch!
_________________
Tight Lines!
Franky

Waller - Trophy 2016

Wer macht das Rennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 948
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Apr, 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

wow da steckt viel arbeit dahinter, ich hoffe sie bleiben dir erhalten und bringen schöne fische
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eastsider
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 2318
Wohnort: Taucha/Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do, 23. Apr, 2015 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

sehen richtig klasse aus, da wäre Piketime neidisch Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thymallus07
FWF-SeniorSpezialist


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 3244
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: Do, 23. Apr, 2015 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Teile, jetzt bitte die nächsten Bildern mit Fisch Wink
_________________
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

George W.Bush
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PETJACK
FWF-Nutzer


Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 68
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do, 23. Apr, 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs.....muss mein Tischler hier auch danken für das Holz und das ich die Maschinen nutzen durfte !
Hab sogar Glück mit einem Jerkbait gehabt und ihn als Suspender getroffen.

Hoffe das einige hier auch die Schonzeit genutzt haben für Bastelarbeiten...los zeigen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 948
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Do, 23. Apr, 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

mein zeug liegt leider 1-1 wie im januar noch im keller und am sa is vereinsangeln, ich muss da auch mal was machen..... Sad Shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk-leipzig
FWF-Spezialist


Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 1995
Wohnort: 04103 Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Apr, 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@esox ... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... Wink ... aber wenn
ich meine termine so anschaue ... wird's wohl nix vor mitte mai ... bevor
ich mal ne möglichkeit habe ans wasser zu kommen ...
_________________
mfg
dirk

G L Ü C K ... ist für mich...eine staubige....einsame strasse im sommer...
ein voller tank...und ein kofferaum voll angelzubehör...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 948
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Sa, 25. Apr, 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal machen,,,, is leichter gesagt als getan ich weiss,
bin ohne groß gevastle vom vereinsangeln wieder rein, aber gefangen hab ich na ja..... köfis mehr war bei mir nicht,,, und die köderboxen hui hui hui aber da ich auch keine ahnung hab wann ich mal zeit finde an bzw aufs wasser zukommen wird das dann wohl eijn von jetzt auf gleich..
und da will ich ja noch so viel probieren @ hartmutz Smile es wird wieder zeit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trout
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 6063
Wohnort: Merseburg

BeitragVerfasst am: Mo, 27. Apr, 2015 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schöne Teile PETJACK.
Mehr wie ein paar Ideen und Rohlinge konnte ich über den Winter nicht vorbereiten.
_________________
Gruß Jörg

Wir Männer denken doch immer nur an das eine...
Angeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
white*snake
FWF-Spezialist


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1045
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Do, 30. Apr, 2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Teile ! respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Montagen- und Bastelecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum
 

 

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Protected by Anti-Spam ACP