Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln

CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Calendar
Jugendgruppen im Anglerverband

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Kinder- und Jugendangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS&Co-Fan
FWF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi, 09. März, 2011 19:03    Titel: Jugendgruppen im Anglerverband Antworten mit Zitat

tanzender elefant Hallo zusammen,
ich bin nebenbei auch noch Referent für Jugendarbeit im AVL. Auf der Seite vom Verband stehen Kontakte von aktiven Jugendgruppen. Ich würde mich aber freuen, wenn hier auch mal einige Erfahrungen und Erlebnisse zu finden sind.

www.lutz-huelsse.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BerndDK
FWF-Neuling

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Okt, 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gest du mit denen auch über Nacht angeln oder sind die dazu noch zu jung? Interessieren sich Kids denn dafür, 5 Stunden am Wasser zu sitzen, um zwei kleine Fischstäbchen da raus zu ziehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Kinder- und Jugendangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum