DAMWobsi's Raubfisch - Combo Logo
Angelrute
Wobsi's Bockflinte
.
Wobsi's Traditions-Raubfisch-Combo wurde durch einen Mega-Hänger, der sich später als eher harmlose Verhängung entpuppte, fast vollständig zerstört. Da galt es natürlich erstmal zu trauern. Erinnerungen an das verblichene Gerät wurden wach, doch das machte die Kombo nicht wieder lebendig. Der erste damit gefangene Fisch war ein kapitaler Hecht im Spreewald und der letzte ein kapitaler Zander, mit dem Wobsi in der Kategorie "Zander" sensationell den ersten Platz belegte.
.
Raubfischkombo
.
Es gib allerdings noch Hoffnung für das gute Gerät.
Brassen-Kläuschen nimmt sich seiner an und will es wieder zum Leben erwecken.
Also Wobsi, Kopf hoch....die nächsten kapitalen Brocken, gefangen mit der Traditions-Combo warten schon !!!
.
Back